dm - drogerie markt
Biegenhofstraße 2
96103 Hallstadt

Zurück zur Liste
Telefon
0951-993 959 20
Website
https://www.dm.de

dm - drogerie markt im ERTL, Fachmarktzentrum (Erdgeschoss)

„HIER BIN ICH MENSCH - HIER KAUF ICH EIN"

Dieses Motto ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der dm-Unternehmensphilosophie. Kunden werden sich nun auch im neuen dm-Markt im Ertl-Fachmarktzentrum wohlfühlen. Hohe Beratungskompetenz und ein weitreichendes Angebot von den klassischen Produkten zur Körperpflege und Kosmetik, Baby- und Bio- bis hin zu Heim- und Tierbedarf kennzeichnen die beliebte Drogeriemarkt-Kette. Kunden schätzen besonders die konstant gute und günstige Vielfalt mit einer großen Bandbreite an Eigenmarken. 

 

Neu bei dm im Ertl-Fachmarktzentrum ist die Fototheke mit Beratungsservice. Hier können die eigenen Fotos bearbeitet, ausgedruckt und in vielfältiger Weise weiterverarbeitet werden. Fotoalben, Leinwanddrucke und vieles mehr ist dort gleich zum Mitnehmen erhältlich.

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr