Das TIG zu Gast bei ERTL

Wir freuen uns, ab September dem Ensemble des Bamberger TIG - Theater im Gärtnerviertel eine neue Bühne bieten zu können.

Wir freuen uns, ab September dem Ensemble des Bamberger TIG - Theater im Gärtnerviertel eine neue Bühne bieten zu können. Getreu dem Motto „Kultur braucht Raum“, welches in diesen besonderen Zeiten nochmal eine ganz neue Dimension erfährt, haben wir gleich zwei ehemalige Ladenflächen zusammengeschlossen, damit auch alle coronabedingten Auflagen und Abstandsregelungen eingehalten werden können. Wir finden, dass gerade die freie Kunst- und Kulturszene in Stadt- und Landkreis Bamberg jetzt mehr denn je auf schnelle und unbürokratische Unterstützung stoßen sollte. Hierzu wollen wir gerne unseren Beitrag leisten und freuen uns, möglichst viele Kulturbegeisterte als Gäste des TIG im ERTL-Zentrum zur Komödie „Ab Jetzt“ begrüßen zu dürfen.