Reno im ERTL, Erdgeschoss

Im Erdgeschoss des Ertl-Zentrums finden Sie auf der riesigen Reno-Fläche Damen-, Herren- und Kinder-Schuhe, Schuhpflege sowie Accessoires.

Reno startet in dieser Saison seine große Glücks-Offensive mit einer Kampagne, die vor guter Laune nur so sprüht.

Ein Paar Schuhe in der richtigen Farbe, der richtigen Größe, dem richtigen Style und von der richtigen Marke wie Young Spirit, Venturini, Sansibar oder Bama macht glücklich. Denn als Kunde kauft man eben nicht nur einen qualitativ hochwertigen Schuh, sondern einen nachhaltigen Moment, der glücklich macht. Aber auch der Service- und Nachhaltigkeitsgedanke darf nicht außer Acht gelassen werden. Reno legt großen Wert auf gesunde Aspekte und prüft Schuhe im hauseigenen Qualitäts- Labor auf gesundheitliche Unbedenklichkeit.

Das Reno Team freut sich auf Ihren Besuch!