Aber Hallo

 

 

Geschenke und Deko gesucht? – ABER HALLO!!!

 

Im Untergeschoss des Ertl-Zentrums, gleich am Ende der Rolltreppe liegt „Aber Hallo!“ – Eine Wundertüte voller Geschenk- und Dekorationsideen, Wohnaccessoires und einfach allem, was das Leben noch schöner machen kann. Es glitzert und funkelt zur Weihnachtszeit und im Frühjahr finden sich viele kreative Dinge für die Gartensaison. Es freut sich der Bayern-Fan über eine Riesen-Auswahl an kleinen und großen Fan-Artikeln ebenso wie Hochzeitspaare über tausend kleine Ausstattungsdetails, die ihr großes Fest noch schöner machen. Bei Aber Hallo gibt es trendige, ausgefallene, überraschende aber auch witzige Geschenke und Mitbringsel für jeden Anlass.
Neben Taschen, Etuis, Bilderrahmen und Dekoschalen gibt es Geschenke für Kindergeburtstage, Geschenke für die beste Freundin oder den besten Freund, Geschenke für runde – oder unrunde Geburtstage und viele viele Kleinigkeiten für die nette Geste zwischendurch.

 

Dies und noch viel mehr ist „Aber Hallo“