Der Satch Sprayday: am Samstag, 16. September von 10 bis 17 Uhr

Cooles Design und individuelle Tags aus der Hand des Profi-Sprayers von Satch. Es können alle bei uns gekauften Schultaschen, Sportbeutel oder Mäppchen besprüht werden - egal, ob sie schon früher oder am gleichen Tag bei uns gekauft wurden. Allerdings muss es sich bei dem zu besprühenden Artikel um eine Produkt der Marke Satch handeln.

Das Besprühen ist kostenlos.

Dieses Jahr werden wir für das Besprühen Termine vergeben. Es werden pro Stunde 3 Termine vergeben. Das Besprühen dauert jeweils ca. 15 Minuten.

Die Anmeldung erfolgt NUR über die Schreibwarenabteilung: 

Mail: schreibwaren@ertl.de

Tel.: 0951-96 44-216

Facebook: Spielwarengigant

Oder direkt persönlich in der Abteilung

Wir vergeben dann eine Uhrzeit laut unserer Liste für den Tag